#diwodo19

Die Digitale Woche Dortmund fand nach 2017 und 2018 zum dritten Mal statt, und war wieder ein großer Erfolg. Vom 04.-08.11. 2019 gab es über 100 Veranstaltungen an mehr als 50 Orten. Mehr als 80 Veranstalter boten Möglichkeiten zum Netzwerkaufbau und Wissensaustausch. Für die Besucher gab es eine Vielzahl von Veranstaltungen zum Thema Digitalisierung. Initiiert wurde die „#diwodo 19“ von der Wirtschaftsförderung Dortmund in Kooperation mit zahlreichen eigenständigen Veranstaltern.

Es wurden Auszeichnungen verliehen, wie der DIVR-Business Award für Start-Ups und der sol.IT-Award für „IT-Solutions“. Dokom21, der größte Rechenzentrumsbetreiber im Ruhrgebiet, hat die einzelnen Kategorien des DIVR-Business Awards gestiftet. Der sol.IT-Award für „IT-Solutions“ wurde vom IT-Club Dortmund vergeben.

Die Gewinner und weitere Informationen sind zu finden unter:

https://diwodo.de/diwodo/

http://www.divr.de/business-award/

https://it-club-dortmund.de/